Sins im Advent

Dieses Jahr entschied der Vorstand, dass wir vom Skiclub Sins beim alljährlichen Sins im Advent einen Stand stellen. Der Zweck des Standes war, unseren Verein in der Gemeinde Sins und Umgebung zu repräsentieren und eventuell neue Mitglieder anzuwerben.

So stellten wir am Samstagmorgen ein Zelt und richteten es gemütlich her mit Kaffeemaschine, Popcornmaschine und Heisser Schoggi war es ein Treffpunkt für Jung und Alt. Man konnte sich auch beim Nagelstock im Umgang mit dem Hammer versuchen. Der grosse Höhepunkt des Tages war der Fackelumzug um 18:00 der sehr viele Leute mobilisierte.

Am Sonntag richteten wir uns wieder neu ein und versorgten die breite Bevölkerung mit Informationen rund um unseren Verein und mit unseren Köstlichkeiten.

Der Sonntag war eher ruhiger als der Samstag aber dennoch war die Stimmung sehr gut.

Besten Dank an all die Helfer, die unseren Stand über die 2 Tage besetzt und sich für unseren Verein engagiert haben.