Waldfest
In diesem Jahr trafen sich die fleissigen Helfer der Skichilbi in der Waldhütte Aettenschwil zum alljährlichen Waldfest, welches durch unsere Neumitglieder organisiert wurde.Ein grosses Highlight, war der auf uns zurollende rauchende Wagen. Im Inneren loderte die heisse Glut für unser Nachtessen. Auf der Speisekarte heuer Pizza frisch aus dem Steinofen. Die Pizza konnte jeder so gestalten wie er es gerne mochte und alle kamen voll auf ihre Kosten.
Für die Musikalische Unterhaltung sorgte eine Jukebox, bei welcher jeder seinen Lieblingssong abspielen durfte. Für das Dessert haben sich die Neumitglieder ebenfalls ins Zeug gelegt, es gab feinen Schokoladen- und Zitronenkuchen frisch von der Bäckerei.
Ein Holzofen in der Hütte sorgte für eine gemütliche Stimmung, sodass mancher gar nicht mehr nach Hause wollten. In den frühen Morgenstunden verliessen die letzten Teilnehmer die Hütte und machten sich auf den Heimweg.
Herzlichen Dank an die Neumitglieder für die tolle Idee und Organisation.
Fotos