Abschlussweekend

Am Freitag nach dem Feierabend haben sich 16 Skiclubmitgliederinnen und –mitglieder getroffen, um mit Privatautos nach St. Moritz zu fahren. Nach der Fahrt über den Julier und dem einchecken im Hostel Pitsch machten wir uns auf den Weg zum Nachtskifahren im Skigebiet Corvatsch. Nach einigen Abfahrten auf den beleuchteten Pisten trafen wir uns in der Aprés-Ski-Bar „Hossa“ um bis in die späten Abendstunden das Tanzbein zu schwingen.

Am Samstag machten wir uns früh auf den Weg ins Skigebiet Corviglia um den wunderschönen Skitag mit perfekten Schneebedingungen zu geniessen. Wir haben die Sonne bis in die späten Nachmittagsstunden genossen. Nachdem sich alle wieder frisch gemacht hatten, trafen wir uns, um zum Restaurant Caruso zu laufen, wo wir ein leckeres italienisches Abendessen mit Antipasti und Pizza zu uns nahmen. Nach dem Abendessen gingen einige noch ein bisschen weiter, andere gingen früh ins Bett, um ein bisschen Schlaf nachzuholen.

Am Sonntag trafen sich die Teilnehmer (nicht ganz alle) nach dem Frühstück, um im Skigebiet Corvatsch die letzten Schwünge der Saison 18/19 zu geniessen. Die berühmte Malojaschlange zeigte sich leider ab und zu. Nach der einzigartigen Hahnensee-Abfahrt nach St. Moritz Bad machten wir uns wieder auf den Nachhauseweg. Trotz Stau sind wir alle wieder gut in Sins angekommen. Vielen Dank an die Fahrer, die Organisatorin und alle, die das Weekend zu einem unvergesslichen Skiclub-Erlebnis gemacht haben.